Projekt San Gian: Tag 365

Projekt San Gian: Tag 365

365 Tage sind vorbei seid dem Aufmarsch der Baumaschinen am 1. April 2013. Auf San Gian hat sich seitdem einiges verändert. An der Stelle wo das Container-Dorf war, steht jetzt die fast vollendete Clubhütte vom FC Celerina. Mit Ausnahme der Garagenwand, ist die Aussenhülle der Hütte schon seit einiger Zeit fertig. Im Haus selber geht es nun um die Details. 

Die Küche ist fast vollständig montiert. Die Möblierung (Tische, Stühle, Bänke in der Garderobe etc.) wird bis Ostern abgeschlossen werden. WCs und Duschen sind bereits in Funktion.

Am Gründonnerstag erfolgt die Schlüsselübergabe am FC Celerina. Wann die Garderoben zum ersten Mal benützt werden können, ist noch nicht klar. Solange der Fussballplatz unbespielbar bleibt, finden auch keine Spiele auf San Gian statt.

Sicher ist bereits der Termin für den offiziellen Tag der offenen Tür: Samstag, 21. Juni 2014

Alle Fotos

Kommentare sind geschlossen.