HFT 2015: die Teams stehen fest!
Auch das diesjährige Turnier ist ausgebucht
Die Anmeldefrist für das diesjährige Hallenfussballturnier ist am 31. Oktober abgelaufen. Insgesamt haben sich 41 Teams für die 31 Startplätze angemeldet. Untenstehend sind die Teams pro Kategorie aufgelistet, die am Wochenende vom 21. und 22. November um die drei Pokale spielen:
Kategorie Aktiv (15 Teams):
Lugano Drink Team
Tantiballi Ramosch
Asozial.Mann
Fluppe Truppe
Erich’s Taxi GmbH
CdF Oktoberfest
Triple Mixxx United
FC Celerina Vegliots
FC Hinwil 2b
FC Hinwil 2a
Bloskapelle Haudenäbe
Pipapovic
Os Portugas
Busilli Selection
Hotel Suisse
Kategorie Hobby (10 Teams):
Bingo Bongo
Real Cugnasco
WLF TEAM
Club Portugûes Engiadina
Atletico Bernina
I soci dala bira
Galatasaray Samedan
Halonggeee
Atletico Palü
União de Maloja
Kategorie Damen (6 Teams):
FC Bauma
FC Oetwil-Geroldswil
FC Celerina 1
FC Celerina 2
FC Celerina 3
Soccer Girls
Die Teams, die es nicht geschafft haben ein Startplatz zu ergattern, sind auf unserer Warteliste gelandet und werden sofort nachrücken, falls es noch Änderungen geben sollte.
In den nächsten Tagen wird der Spielplan an die Team-Kapitäne per Mail verschickt sowie auf der Homepage www.fc-celerina.ch aufgeschaltet. Im Moment laufen noch die letzten Arbeiten für die Erstellung des Plans.
Die Organisatoren bedanken sich bei allen Teams für das grosse Interesse für das Hallenfussballturnier des FC Celerina. Wir freuen uns auf das Turnier!