F-Jun: Turnier in Davos

F-Jun: Turnier in Davos

Zwei Teams im nassen Landwassertal

Das Wetter war heute nicht sehr fussballfreundlich in Graubünden. So auch in Davos, wo die F-Junioren am GKB-Turnier teilnahmen. Je länger das Turnier dauerte, desto schlechter wurde es klimatechnisch.

Celerina 2 konnte mit 2 Niederlagen und 2 Siege nach Hause fahren. Das fünfte Spiel gegen Ems wurde wegen des starken Regens abgesagt.

FCC 2 – Bonaduz 3 1:3
FCC 2 – Orion 1:7
FCC 2 – Thusis 4:1
FCC 2 – Lumnezia 6:0

FCC 1 konnte alle fünf Spiele durchführen und die Gegner wurden regelrecht weggefegt. Fünf Siege und einen Torverhältnis von 28:1 krönten die starke Leistung der fünf Jungs und Clara. Schöne Kombinationen und genaue Pässe waren der Schlüssel des Erfolgs am heutigen Tag.

FCC 1 – Bonaduz 6:0
FCC 1 – Thusis 9:0
FCC 1 – Untervaz 4:0
FCC 1 – Ems 4:0
FCC 1 – Team Cadi 5:1