F-Jun: Sieg am Hallenmasters in Ems

Die F-Junioren holen den Pokal in Ems

Eine Woche nach dem Sieg der grossen Celeriner am Heim-Hallenturnier im Engadin, gewinnen auch die F-Junioren den Pokal in ihrer Kategorie in Ems. Die Trainer der F-Junioren Jürg Summermatter und Gabriele Sina haben am Sonntag zwei Teams der F-Junioren ans Hallenmasters-Turnier in Domat/Ems begleitet.

Celerina 2 traf auf harte Brocken und schaffte es nicht sich für die Finalrunde zu qualifizieren. Celerina 1 erwischte einen guten Tag und erreichte in seiner Gruppe Platz 1 – was die automatische Qualifikation für das Finalspiel bedeutete. Im spannenden Final setzten sich die kleinen Celeriner verdient mit 1:0 durch und holten den Pokal.

Beide Teams genossen die Spiele in der Mehrzweckhalle und konnten sich gemeinsam über den gewonnen Pokal freuen.

f-junioren-hallenmasters-ems-2016-1 f-junioren-hallenmasters-ems-2016-2

Kommentare sind geschlossen.