F-Jun: Hallenturnier in Untervaz

F-Jun: Hallenturnier in Untervaz

Die F-Junioren am traditionellen Hallenturnier in Untervaz

Das Turnier vom FC Untervaz ist mittlerweile ein fester Programmpunkt im Winter bei den Junioren des FC Celerina. Auch dieses Jahr reisten zwei Teams der F-Junioren ins Churer Rheintal.

Das Team FCC 1 spielte in der ersten Stärkeklasse und erreichte den 5. Schlussrang von 8 teilnehmenden Mannschaften. Das Platzierungsspiel hatte es in sich, da dieses mittels Penaltyschiessen entschieden werden musste. Die Celeriner behielten die Nerven und gewannen mit 5:4.

Das zweite Team war in der zweiten Stärkeklasse im Einsatz. Im ersten Spiel hätte es beinahe gleich zum Sieg gereicht, aber wenige Sekunden vor dem Abpfiff erzielte der Gegner doch noch den Ausgleich. Bei den anderen Spielen fehlte den FCC-Junioren etwas Wettkampfglück und das Team landete auf den 6. Schlussrang.

Für die Kinder war das Turnier ein gelungener Ausflug, denn sie konnten wichtige Erfahrungen in ihrer noch jungen Fussballer-Karriere sammeln.

F-Jun Untervaz Team 1 2017 F-Jun Untervaz Team 2 2017

Kommentare sind geschlossen.