Der Vorstand bekochte die Trainer

Der Vorstand am Herd für die FCC-Trainer

Die lange Vorrunde in den Meisterschaften ist gerade zu Ende gegangen. Die Teams haben alle gute Leistungen gezeigt. Unter anderem ist der 1. Platz der ersten Mannschaft in der 4. Liga zu erwähnen. Die Spieler, aber auch die Trainer freuen sich auf eine etwas gemütlichere Zeit, um sich zu erholen.

Als Dank für den grossen Einsatz und die vielen Stunden für die Teams und unsere Junioren, lud der Vorstand alle Trainer am Mittwochabend zu einem gemeinsamen Nachtessen im Clubhaus ein. Im wunderschön dekorierten Raum konnten die Trainer an der grossen Tavolata Platz nehmen und wurden vom Vorstand um Präsident Romano Bontognali bedient und bekocht.

Die Überraschung und das Essen kamen gut an bei den Trainern. Die Stimmung war sowohl am grossen Tisch als auch in der Küche hervorragend.