Damen: FCC- FC Flums 2:0

Damen: FCC- FC Flums 2:0

Damen des FC Celerina siegen

Letzten Sonntag spielten die Damen des FC Celerina ihr letztes Heimspiel der Saison gegen den FC Flums. Das Spiel fand bei warmen Temperaturen und starkem Malojawind statt.

Der FCC konnte zu Beginn mit dem Wind spielen. Das Spiel war in den ersten Minuten sehr ausgeglichen, mal kamen die Celerinerinnen vors Tor, mal die Flumserinnen. Es wurden verschiedene Spielzüge realisiert, welche vor allem im letzten Spiel vollständig gefehlt hatten. Der Ball konnte jedoch lange nicht ins Tor befördert werden, dies auch dank dem starken Goalie des Gegners. Joselina Pinto konnte sich mehrmals mit dem Ball vors Tor drängen und traf in der 31. Minute nach einem Zuspiel vom Mittelfeld zum 1:0. Zuvor wurde ein an ihr begangenes Foulspiel im Strafraum nicht abgepfiffen. Die Gegnerinnen probierten auf das Goal zu reagieren, konnten jedoch nichts wettmachen. So endete die erste Halbzeit 1:0 für die Gastgeberinnen.

In der zweiten Halbzeit hatte der FCC ganz andere Bedingungen, da der Wind nun dagegen wehte. Trotzdem waren die Damen des FCC den Flumserinnen überlegen und zeigten zunehmend eine gute taktische Leistung. Die Gäste kamen kaum noch in den Strafraum. Dafür kamen die Celerinerinnen umso öfters vors gegnerische Tor und so traf Joselina Pinto nach einer Flanke von Nadia Clalüna zum verdienten 2:0. Gegen Ende der zweiten Halbzeit erhielten die Flumserinnen noch zwei Freistösse, welche keine Gefahr für die Engadinerinnen darstellten. Dennoch hatten die Damen des FCC grossen Respekt, denn beim letzten Spiel gegen den FC Flums führten die Celerinerinnen ebenfalls, die Flumserinnen trafen dann in den letzten Minuten zum Unentschieden. Dasselbe sollte diesmal verhindert werden. So gelang es dem FCC die Überhand über die letzten Minuten zu halten und das letzte Heimspiel vor zahlreichem Publikum mit 2:0 zu gewinnen.

Nun fehlt zum Saisonende nur noch ein Spiel, dann haben die Damen des FC Celerina ihre dritte Saison erfolgreich abgeschlossen. Das letzte Spiel findet am Sonntag, 11. Juni 2017 auswärts gegen den Tabellenführer FC Schaan statt, welcher in die 3. Liga aufsteigen wird.

 

Bericht Nadia Clalüna

 

 

Tore:
1:0 Joselina Pinto (31. Min.), 2:0 Joselina Pinto (61. Min.)

 

Der FC Celerina spielte mit:
Vanessa Ferreira, Ramona Clalüna, Simona Schellenberg, Corina Barandun, Carla Peixoto, Rebecca Brütsch, Amanda Lüthi, Ariane Affolter, Gabriela Giovanoli, Joselina Pinto, Nadia Clalüna, Lorena Del Negro, Alessia Courtin, Annika Veclani, Chiara Barandun, Sara Rauch, Giulia Mercuri

Damen FCC 2016_17

28 Antworten zu “Damen: FCC- FC Flums 2:0”

  1. Mybbae sagt:

    order atorvastatin 20mg online cheap lipitor price atorvastatin tablet

  2. Sfhlxn sagt:

    ciprofloxacin oral – buy generic myambutol brand amoxiclav

  3. Dvzmrf sagt:

    cipro medication – myambutol uk buy augmentin 375mg generic

  4. Dwojwz sagt:

    generic ciprofloxacin – buy ciplox sale order erythromycin online

  5. Sbxzkw sagt:

    flagyl 200mg oral – buy cleocin without prescription zithromax buy online

  6. Xfpbwx sagt:

    buy stromectol for humans – order aczone pills tetracycline cheap

  7. Yvwqde sagt:

    ivermectin 12 mg pills – purchase sumycin pills cost sumycin

  8. Kudwxo sagt:

    buy valtrex 500mg pill – diltiazem drug order acyclovir 800mg generic

  9. Vqghja sagt:

    purchase ampicillin pill monodox online order order amoxicillin sale

  10. Bwahni sagt:

    metronidazole 200mg cost – amoxicillin price zithromax 500mg brand

  11. Kdkohb sagt:

    furosemide generic – warfarin ca order captopril for sale

  12. Zjnyrl sagt:

    buy glucophage 1000mg sale – buy lincomycin cheap buy lincomycin 500mg without prescription

  13. Shbsdz sagt:

    buy clozapine pills – purchase quinapril generic famotidine over the counter

  14. Tqzcup sagt:

    buy retrovir for sale – order generic epivir 100mg allopurinol sale

  15. Gaoszr sagt:

    oral anafranil – sinequan pills buy sinequan 75mg without prescription

  16. Cmugbr sagt:

    cheap seroquel – order generic fluvoxamine 50mg eskalith for sale online

  17. Azwrff sagt:

    buy atarax 25mg generic – buy lexapro 10mg online cheap buy endep online cheap

  18. Mwcqtt sagt:

    buy augmentin pills for sale – buy ethambutol 600mg sale buy cipro tablets

  19. Hdjttm sagt:

    order amoxil online – order keflex 125mg for sale ciprofloxacin 1000mg canada

  20. Zlrjcp sagt:

    buy azithromycin 500mg for sale – purchase metronidazole online buy ciprofloxacin online cheap

  21. Dmrhuz sagt:

    buy cleocin 300mg pills – purchase cefpodoxime without prescription chloramphenicol for sale online

  22. Vtgptm sagt:

    ivermectin 6mg otc – aczone over the counter cefaclor 250mg for sale

  23. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

  24. Njnstp sagt:

    ventolin 2mg price – generic allegra 120mg theophylline 400mg cost

  25. Hmvsii sagt:

    medrol 16 mg tablets – fml-forte order azelastine 10ml over the counter

  26. Fwwmll sagt:

    desloratadine 5mg brand – ketotifen drug order albuterol 2mg pills

  27. Cmphtb sagt:

    buy glucophage 1000mg – cost glucophage 1000mg precose 50mg drug

  28. Sjhall sagt:

    where can i buy micronase – oral glucotrol forxiga buy online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.