Damen: Bündner Cup-Turnier

Damen: Bündner Cup-Turnier

Saisonabschluss in Chur

Am vergangenen Sonntag konnte sich die Damenmannschaft nach einer längeren Spielpause am Bünder-Cup in Chur endlich wieder mit anderen Teams messen. Der Bündner-Cup der Frauen wird seit einigen Jahren im Turniermodus mit Spielen à 30 Minuten ausgetragen. Die Vorfreude war gross, als die Mannschaft am Morgen früh die Reise nach Chur auf sich nahm.

Aller Anfang ist schwer und so fanden sich die Frauen nur sehr langsam im 1. Spiel gegen die 2.-Liga Mannschaft von Ems zurecht. Der Trainingsrückstand auf Rasen machte sich klar bemerkbar und so verloren sie das Spiel mit 3:0.
Nach einer Pause ging es dann weiter im 2. Match gegen Chur97. Das Team wirkte schon aufgeweckter und man konnte den Angriffen des Gegners anfangs gut standhalten. Nach einiger Zeit liessen die Energie und Konzentration dann doch nach und trotz einer guten kämpferischen Leistung des Teams kassierte man eine 2:0 Niederlage. Danach trafen die Celerinerinnen auf die Mannschaft des FC Thusis, ebenfalls ein Team der 2. Liga. Doch der FCC konnte dank der kämpferischen Leistung jeder einzelnen Spielerin und einer Portion Glück ein 0:0 halten, was als grosser Erfolg angesehen wurde. Ohne Pause trafen sie direkt nach diesem harten Match auf den FC Untervaz. Dieses Spiel war deutlich ausgeglichener und der FCC konnte sich die eine oder andere Chance erkämpfen, doch für ein Tor reichte es dennoch nicht und das Spiel ging ebenfalls 0:0 aus. Nach einer langen Pause mussten sich die Spielerinnen für das letzte Spiel gegen US Schluein nochmals aufraffen, die Oberschenkel schmerzten, der eine oder andere Krampf machte sich bemerkbar und die Luft war eigentlich draussen. Den Gegnerinnen ging es jedoch ähnlich, das Spiel war nicht sehr attraktiv und man merkte, dass es beiden Mannschaften an Energie fehlte. Leider kassierten die Engadinerinnen zum Schluss der Partie dann noch einen Gegentreffer und das Spiel endete mit einer knappen 1:0 Niederlage.

Somit endete das Turnier für die Damen des FC Celerina mit «nur» 2 Punkten, aber trotzdem einer zufriedenstellenden Leistung. Das Team zeigte sich von einer sehr starken kämpferischen Seite und strahlte viel Freude am Spiel aus. Nach dieser sehr kurzen Rückrunde geht es jetzt in die Sommerpause ohne Matches.

Für den FCC unter Trainer Kurt Rohr spielten: Patrizia Peer, Ariane Affolter, Lara Fontana, Giulia Mercuri, Vanessa Ferreira, Chiara Barandun, Alexandra Costa, Simona Schellenberg, Marlene Ott, Ladina Badertscher, Annigna Tschumper, Marta Gay

31 Antworten zu “Damen: Bündner Cup-Turnier”

  1. Mscelm sagt:

    order atorvastatin 80mg pill order lipitor 80mg online atorvastatin uk

  2. Lqvhrv sagt:

    baycip online order – myambutol order online augmentin over the counter

  3. Fqwdok sagt:

    order cipro 500mg pill – augmentin 625mg uk buy augmentin 625mg generic

  4. Teijsm sagt:

    cheap flagyl – purchase amoxil sale zithromax 250mg price

  5. Hrpawk sagt:

    order ciprofloxacin 500mg without prescription – purchase doxycycline generic erythromycin oral

  6. Ucthup sagt:

    buy valacyclovir no prescription – buy nemazole online cheap acyclovir 400mg usa

  7. Sdanah sagt:

    stromectol oral – brand ciprofloxacin 500 mg order sumycin 250mg pills

  8. Wcspua sagt:

    order generic flagyl 200mg – cefaclor over the counter zithromax online buy

  9. Wktspi sagt:

    buy acillin medication purchase penicillin generic buy amoxil generic

  10. Mbarue sagt:

    how to buy furosemide – buy atacand online order capoten 25mg online cheap

  11. Mtjbag sagt:

    brand glycomet 500mg – glycomet usa order lincomycin 500mg without prescription

  12. Yyluyp sagt:

    order zidovudine pills – zyloprim pills

  13. Jlaxmg sagt:

    clozaril 50mg drug – order perindopril 4mg for sale order famotidine 20mg pill

  14. Ubpvdn sagt:

    how to buy quetiapine – effexor 150mg drug eskalith sale

  15. Bjeoil sagt:

    order clomipramine 25mg pill – purchase amoxapine buy sinequan generic

  16. Miixuo sagt:

    oral hydroxyzine 10mg – order sarafem 40mg online order endep for sale

  17. Cdlkno sagt:

    buy generic augmentin 1000mg – acillin for sale where to buy baycip without a prescription

  18. Kpwquq sagt:

    amoxicillin online buy – axetil pill cipro 1000mg brand

  19. Nedtdd sagt:

    cleocin 300mg uk – order cefpodoxime 200mg online cheap cheap chloramphenicol generic

  20. Thktlb sagt:

    zithromax 500mg usa – tinidazole 500mg oral ciprofloxacin 500 mg pills

  21. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

  22. Thogbn sagt:

    buy stromectol uk – cheap doxycycline tablets cefaclor order

  23. Ogosup sagt:

    buy ventolin 4mg pill – ventolin 4mg drug purchase theo-24 Cr generic

  24. Fgupbz sagt:

    buy depo-medrol no prescription – astelin 10ml nasal spray azelastine 10 ml price

  25. Ovijhb sagt:

    desloratadine uk – cost flixotide buy ventolin

  26. Jenupq sagt:

    order micronase 2.5mg online – buy generic glipizide buy forxiga 10mg for sale

  27. Ioijln sagt:

    order repaglinide 2mg generic – jardiance 10mg cost jardiance 10mg generic

  28. Ibdwig sagt:

    buy glycomet 1000mg online cheap – order sitagliptin 100mg without prescription generic acarbose 50mg

  29. Eductd sagt:

    buy lamisil 250mg sale – griseofulvin without prescription buy generic grifulvin v

  30. Tafnla sagt:

    rybelsus 14 mg us – order glucovance for sale order DDAVP online cheap

  31. Sfietj sagt:

    buy nizoral no prescription – ketoconazole 200 mg usa buy itraconazole online cheap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.