D-Jun: leckerer Saisonabschluss

Überraschung nach Trainingsschluss

Vergangene Woche haben alle Teams die Saison 2019/20 abgeschlossen. Es war eine sehr merkwürdige Spielzeit, da die Corona-Pandemie zuerst alle Trainingsaktivitäten blockierte und dann alle Meisterschaften sowie Turniere streichen liess.

Im Mai durften dann die Trainings wiederaufgenommen werden, jedoch noch ohne Körperkontakt. Einige Wochen später kamen noch weitere Lockerungen dazu und so konnte man nach unzähligen Wochen ohne „mätschla“ wenigstens wieder im Training spielen. Es war keine Selbstverständlichkeit, dass die Trainings wieder stattfanden. Der FC Celerina war einer der einzigen Vereine im ganzen Kanton, der wieder trainierte. Dies vor allem dank dem Engagement und der Flexibilität der FCC-Trainer. Darunter auch D-Trainer Toni Martinovic und Abli Yechou, die anlässlich des letzten Trainings ihre Mannschaft mit einen Pizza-Plausch überraschten.

Foto-Galerie