F-Jun: GKB-Turnier in Celerina

F-Jun: GKB-Turnier in Celerina

test

Viel Betrieb am F-Turnier

Bei optimalen Wetterverhältnissen haben am Sonntag insgesamt 32 Teams aus der F-Junioren-Kategorie am GKB-Turnier von Celerina teilgenommen. Beim FC Celerina waren vier Teams am Start, die sich freuten für einmal nicht über den Pass fahren zu müssen, um an einem Turnier teilzunehmen. Die Leistungen der FCC-Teams fielen unterschiedlich aus, aber alle Junioren und Juniorinnen zeigten grosses Engagement und hatten sichtlich Spass.

Die Organisatoren freuten sich, dass alle Teams den Weg bis nach Celerina gefunden haben (keine Abmeldungen, keine Anpassungen am Spielplan). Die zahlreichen Zuschauer wurden auch gelobt. In erster Linie haben sie ihre Teams lautstark, aber immer fair unterstützt. Zudem haben sie die Zuschauer-Zone respektiert und die Kinder konnten sich ganz auf die Anweisungen ihrer Trainer und das Spiel konzentrieren: grosse Fairness!

Resultate der FCC-Mannschaften:

FCC 1 – Thusis 1 5:3
FCC 1 – Schluein 3 8:1
FCC 1 – Ems 3 8:0
Bonaduz 1 – FCC 1:7

FCC 2 – Ems 5 1:2
Thusis 3 – FCC 2 2:1
FCC 2 – Chur 4 0:4
Schluein 2 – FCC 2 1:1

Bonaduz 2 – FCC 3 3:0
Rhäzüns – FCC 3 2:2
Ems 4 – FCC 3 2:1
Thusis 2 – FCC 3 3:0

FCC 4 – Sedrun 1:2
FCC 4 – Tavanasa 0:3
FCC 4 – Trun 2 0:4
FCC 4 – Chur 5 4:2
FCC 4 – Orion 1 2:0

 

Foto-Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.