F/G-Jun: Turnier in Poschiavo

F/G-Jun: Turnier in Poschiavo

Junioren testen Kunstrasen von Poschiavo

Seit kurzer Zeit wurde der neue Kunstrasen der Valposchiavo Calcio eingeweiht. Nun hat der Club am letzten Samstag ein Turnier für F- und G-Junioren durchgeführt. Aufgrund der wenigen Anmeldungen bei den G-Junioren, wurden diese Teams mit anderen F-Teams in der gleichen Gruppe gesetzt.

Bei den F-Junioren spielte Celerina 1 in der Gruppe A mit den älteren Jahrgängen und Celerina 2 in der Gruppe B (jüngere Jahrgänge). Celerina 2 konnte alle drei Partien für sich entscheiden. Celerina 1 gewann zwei Spiele (2:1 und 3:2). Ein Spiel ging mit 0:3 verloren.

Die G-Junioren mussten gegen Kinder spielen, die etwas älter waren. Sie versuchten mitzuhalten, aber leider resultierten drei Niederlagen in drei Partien. Trotzdem schafften es die kleinen Celeriner gegen grössere Kinder einige Tore zu erzielen. Hut ab für den grossen Einsatz und den Kampfgeist.