Strassenfest: FCC-Fussballdart

Strassenfest: FCC-Fussballdart

FCC-Fussballdart am Strassenfest Celerina war ein Erfolg

Vergangener Freitag hat der FC Celerina mit seiner Attraktion „Fussballdart“ am Strassenfest vom Handels- und Gewerbeverein in Celerina teilgenommen. Die riesige aufblasbare Dart-Scheibe war ein echter Hingucker und zog viele TeilnehmerInnen an.

Pro Person standen 5 Fussbälle zur Verfügung, mit denen man nach den originalen Dart-Regeln möglichst viele Punkte erzielen musste. In den zwei Kategorien „bis 13 Jahre“ und „ab 13 Jahre“ gab es jeweils drei Preise zu gewinnen. Die GewinnerInnen konnten sich über offizielle Champions League-Bälle, FCC-Pullis und weitere FCC-Gadgets freuen.

Nächsten Freitag geht der Fussballdart weiter auf Tour und macht halt am Dorffest in St. Moritz. Eine weitere Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen und sich vor allem zu amüsieren.

Kategorie „bis 13 Jahre“:
1) Mastel Severin (136 Punkte)
2) Corbette Margherita (126 Punkte)
3) Preisig Leif (117 Punkte)

Kategorie „ab 13 Jahre“:
1) Schefel Thomas (134 Punkte)
2) Fanconi Federico (122 Punkte)
3) Senn Reto (99 Punkte)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.