Projekt San Gian: Tag 475

Vor einem Monat fand das grosse Einweihungsfest der neuen Clubhütte San Gian statt. Seitdem sind noch weitere Arbeiten rund um das Haus erledigt worden. Vor allem der neue Zaun und die neuen Grünflächen fallen ins Auge. Teilweise konnten Rasen-Stücke aus St. Moritz „recyled“ werden, an anderen Orten muss man sich etwas mehr gedulden, da alles angesäht wurde.

Kürzlich konnten die ersten zwei Bau-Container entsorgt werden. Jahrzehtelang verwendete der FCC diese Container für den Betrieb auf San Gian. Der grüne Container diente als Beiz, der weisse war das Material-Raum des Vereins. Die restlichen Metall-Container sind noch auf San Gian, da das darin enthaltene Material noch nicht im neuen Clubhaus eingepufft werden kann. Dies wird aber in den nächsten Wochen passieren.

Zudem konnte soeben die erste externe Mannschaft die Lokalitäten auf San Gian benutzen. Während einer Woche haben 60 Jugendliche des 11. Milan Junior Camps Rasen und Clubhaus benutzt. Das Echo ist sowohl auf Seiten der Organisatoren wie auch Kinder sehr positiv. Grosses Lob gab es für die Qualität des Rasens.

Aktuelle Fotos von San Gian

13 Antworten zu “Projekt San Gian: Tag 475”

1. Xtgnlz sagt:

atorvastatin 10mg cheap lipitor 40mg generic brand lipitor 40mg

2. Opxqen sagt:

ciprofloxacin 500mg usa – buy augmentin 1000mg generic augmentin 375mg pills

3. Cuucjl sagt:

purchase ciprofloxacin – order ethambutol 600mg generic order augmentin generic

4. Agobjp sagt:

cheap metronidazole 400mg – order metronidazole 400mg generic order azithromycin 250mg online

5. Xmjsae sagt:

ciplox for sale online – chloromycetin order online erythromycin 500mg price