Fussballschule von Borussia Mönchengladbach auf San Gian

Fussballschule von Borussia Mönchengladbach auf San Gian

Die Fohlen-Fussballschule im Engadin

Wir freuen uns, vom 29.-31.07.2021 die Fohlen Fussball Schule von Borussia Mönchengladbach auf dem Fussballplatz San Gian in Celerina begrüssen zu dürfen. Gemeinsam mit dem Bundesligaclub organisieren wir in den Sommerferien ein Fussballcamp für Juniorinnen und Junioren mit viel Spass und Qualität. Wer schon immer mal wie Breel Embolo oder Yann Sommer trainieren wollte, hat hier die Chance mit echten Trainern aus dem Fohlenstall!

Weitere Infos und  Anmeldung gibt es auf der Fohlen-Website fussballschule.borussia.de. oder auch direkt via E-Mail an fussballschule@borussia.de 

Flyer Fussballschule Fohlen 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.