Foto-Wettbewerb: Stimme für die FCC-Fotos ab!

Foto-Wettbewerb: Stimme für die FCC-Fotos ab!

Ostschweizer Fussballverband (OFV) sucht das Foto des Jahres

Im Rahmen eines Fotowettbewerbs zum 75-Jahr-Jubiläum prämiert der OFV in den Kategorien „Fairplay“, „Fussballstimmung“ und „Fussball für alle“ das Bild des Jahres. Vom 1. April bis zum 19. Juni konnte man Bilder einschicken. Nun beginnt die Voting-Phase, die bis zum 30. Juni dauert und die besten Bilder ermitteln soll. Die drei meistgewählten Aufnahmen pro Kategorie bewertet danach eine Fachjury und erkürt letztendlich die Siegerbilder.

Kategorie „Fussballstimmung“:

Die FC Celerina-Fotos:
– Nr. 34
– Nr. 35

http://www.football.ch/ofv/Ostschweizer-Fussballverband/Verband-OFV/Voting-Foto-Wettbewerb-Fussballstimmung.aspx/

 

Kategorie „Fussball für alle“:

Die FC Celerina-Fotos:
– Nr. 37
– Nr. 38

http://www.football.ch/ofv/Ostschweizer-Fussballverband/Verband-OFV/Voting-Foto-Wettbewerb-Fussball-fuer-alle.aspx/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.