F-Jun: Turnier in Schluein

F-Jun: Turnier in Schluein

Torspektakel im Oberland

Die F-Junioren haben am Sonntag am nächsten GKB-Turnier teilgenommen. Diesmal waren die Jungs in Schluein zu Gast. Obwohl man nur gerade mit fünf Spieler antreten konnte, zeigten diese in jedem Match, dass sie in Topform sind.

Schon im Eröffnungsmatch gegen Ems gewannen die Celeriner diskussionslos (4:1). Im nachfolgenden Spiel gegen Rhäzüns spielte die Verteidigung zu Null und man gewann mit 3:0. Gegen Thusis folgte ein 5:1-Erfolg und zum Schluss wurden die Lokalmatadoren von Schluein gleich mit 6:0 geschlagen. Die Junioren genossen einen wunderschönen Spätsommertag im Bündner Oberland und konnten sich zusammen mit ihrem Trainer auf die tollen Leistungen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.