F-Jun: Turnier in Cazis

Drei Teams am Start in Cazis

Wie die G-Junioren waren auch die F-Junioren in Cazis im Einsatz. Insgesamt drei Mannschaften konnten ihre Spiele austragen. Am Morgen spielte Celerina 1 mit Trainer Damiano Bregonzio und am Nachmittag Celerina 2 und 3 mit Amos Sciuchetti und Andonis Stamatakis.

FC Celerina 1 konnte vier Spiele durchführen und hat es nicht einfach in der 1. Stärkeklasse. Die ersten drei Spiele gingen verloren, doch im letzten Spiel passte einfach alles und die Jungs gewannen diskussionslos mit 5:0.

FCC 2 schaffte es während den ersten beiden Partien seinen Kasten rein zu halten (0:0 gegen Trun, 1:0 gegen Schluein). Im Anschluss folgte ein Unentschieden gegen Lenzerheide (2:2). Dann waren die Stürmer irgendwie blockiert und es gelang kein Tor mehr. Die Gegner gewannen 0:2 (Ems) und 0:3 (Chur). Auf jedem Fall waren die Leistungen der Junioren am heutigen Tag stark.

Der FCC 3 machte es der zweiten Mannschaft gleich und kassierte ebenfalls keine Tore in den ersten beiden Partien (0:0, 1:0-Sieg). Dann folgte ein kleiner Durchhänger gegen Thusis (2:1), doch die letzten beiden Partien gingen souverän an die Celeriner (4:1, 2:1). Top-Leistung der Verteidiger als auch der Stürmer.

Resultate:

FCC 2 – Trun 2 0:0
Schluein 3 – FCC 2 0:1
FCC 2 – Lenzerheide 2:2
FCC 2 – Ems 3 0:2
FCC 2 – Chur 5 0:3

Untervaz 1 – FCC 3 0:0
FCC 3 – Chur 4 1:0
Thusis 5 – FCC 3 2:1
Trun 1 – FCC 3 1:4
FCC 3 – Lumnezia 2:1

23 Antworten zu “F-Jun: Turnier in Cazis”