F-Jun: Top-Resultat in Untervaz

F-Jun: Top-Resultat in Untervaz

F- Junioren holen den 3. Platz

Am letzten Sonntag hat ein Team der F-Junioren zusammen mit Trainer Jürg Summermatter am Hallenturnier in Untervaz teilgenommen. Schon seit einigen Jahren reist der FCC mit den F-Junioren zum beliebten Turnier und konnte ziemlich regelmässig ein Pokal mit nach Hause nehmen.

Die Celeriner spielten in der 2. Stärkeklasse und begannen das Turnier standesgemäss mit einem 1:0-Sieg gegen Thusis 2. Beim zweiten Match machte sich der FCC das Leben selber schwer. Der FCC konnte den Ball einfach nicht ins Bonaduzer-Tor schiessen, obwohl man praktisch die ganzen 9 Spielminuten in der Offensive agierte (0:0). Das letzte Gruppenspiel gegen Tavanasa ging dann knapp mit 0:1 verloren und so qualifizierte sich der FCC für den kleinen Final.

Bei diesem Spiel konnte die Torflaute endlich beendet werden und der FCC holte sich den kleinen Pokal mit einen souveränen 3:0-Sieg gegen Eschen-Mauren.

Schlussklassement:
1) US Danis-Tavanasa
2) FC Arbon 05
3) FC Celerina
4) USV Eschen-Mauren
5) FC Bonaduz 1
6) FC Bonaduz 2
7) FC Thusis-Cazis 3
8) FC Thusis-Cazis 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.