F-Jun: Platz 2 am Turnier in Ems

F-Jun: Platz 2 am Turnier in Ems

Tolle Leistung in der Emser Halle

Am vergangenen Sonntag hat eine Mannschaft der F-Junioren unter der Leitung von Jürg Summermatter am Hallenfussballturnier in Ems teilgenommen. In der Vorrunde konnten die Junioren mit 3 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage genügend Punkte sammeln, um den Finaleinzug zu schaffen. Im Endspiel traf der FCC auf Danis-Tavanasa. Nach langem Hin und Her ging der Match mit dem knappsten Resultat von 0:1 an die Oberländer, aber die Celeriner konnten sich auf den Pokal für den zweiten Rang freuen.

 

Die Resultate der Vorrunde:

Ems 3  – FCC 0:0
FCC – Thusis-Cazis 1:0
FCC – Bonaduz 1:0
Chur 97 – FCC 3:1
FCC – Danis-Tavanasa 1:1
Ems 4 – FCC 1:2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.