F-Jun: GKB-Turnier in Ems

F-Jun: GKB-Turnier in Ems

Souveräne F-Junioren in Ems

Noch nicht alle FCC-Junioren geniessen die Mai-Ferien. Ein Team der F-Junioren war letzten Sonntag am GKB-Turnier in Ems im Einsatz. Dass sie wirklich noch nicht mit den Gedanken in den Ferien sind, demonstrierten sie eindrücklich auf dem Fussballplatz. Sämtliche Spiele konnten souverän gewonnen werden (total 32 Tore!). Zu erwähnen ist auch die starke Leistung der Celeriner Defensive samt Torhüter (nur ein Gegentor in fünf Spiele).

FCC – Rhäzüns 10:0
FCC – Bonaduz 2 3:0
FCC – Ems 6 9:1
FCC – Trun 2 3:0
FCC – Chur 9 7:0

Die Junioren zeigten eine starke Leistung in Ems, die vor allem durch tolle Passkombinationen geprägt war.

F-Jun GKB-Turnier Ems 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.