F-Jun: Erfolgreiche Titelverteidigung in Ems

F-Jun: Erfolgreiche Titelverteidigung in Ems

F-Junioren gewinnen Hallenturnier in Ems

Im letzten Jahr konnte ein Team des FCC zum ersten Mal das Hallenturnier in Ems gewinnen. Dieses Jahr nahmen wieder zwei Mannschaften der F-Junioren daran teil und wollte den Titel verteidigen.

Das Team mit einer jüngeren Spieler-Besetzung konnte in der Vorrunde zwei Siege und drei knappe Niederlagen verbuchen. Die andere Mannschaft qualifizierte sich souverän für den Turnierfinal nach vier Siegen und einen Unentschieden. Dort wartete die Mannschaft aus Bonaduz, die sehr früh in Führung ging. Der FCC versuchte mit aller Kraft den Ausgleich zu erzielen. Dieser gelang erst eine Minute vor Schluss und der Turniersieg musste im Penalty-Schiessen entschieden werden. Die Celeriner behielten die Nerven, gewannen mit 4:3 und holten sich wieder den Pokal.

FCC 2 – FC Bonaduz 1:1
FCC 2 – FC Thusis-Cazis 4:1
FC Landquart – FCC 2 0:4
FCC 2 – Chur 97 2:1
FC Ems – FCC 2 1:4

FC Ems – FCC 1 3:0
FCC 1 – FC Landquart 3:1
FC Thusis-Cazis – FCC 1 0:2
Chur 97 – FCC 1 1:0
FCC 1 – FC Untervaz 0:3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.