F-Jun: Ausflug zum Hallenturnier in Untervaz

F-Jun: Ausflug zum Hallenturnier in Untervaz

Harte Konkurrenz für die Celeriner Teams

Gestern haben zwei Teams am Turnier vom FC Untervaz teilgenommen. Der FCC 1 spielte gegen Ems 1, Ems 2, Bonaduz 1 und Bad Ragaz 1 in der 1. Stärkeklasse. Leider konnten sich die Celeriner nicht für die Finalspiele qualifizieren. Zwei Unentschieden gegen die Emser Teams und zwei Niederlagen gegen die beiden anderen Mannschaften waren leider zu wenig. Es war nicht der Tag der FCCler. In der Offensive konnte man nur ein Tor verbuchen und in der Defensive konnte sich das Team beim starken Torhüter bedanken, der höhere Niederlagen vermeiden konnte.

FCC 1 – Ems 1 0:0
FCC 1 – Ems 2 0:0
FCC 1 – Bonaduz 1 0:1
FCC 1 – Bad Ragaz 1 1:2

Das zweite Team spielte in der 2. Stärkeklasse. Defensiv stark gespielt (nur 1 Gegentor), offensiv leider nicht viel besser als FCC 1 (2 Tore). Zwar verlor das Team keine der vier Partien, doch dies genügte ebenfalls nicht für den Einzug in den Finalspielen. Trotzdem konnte man sich über einen guten 6. Platz freuen.

FCC 2 – US Danis-Tavanasa 0:0
FCC 2 – Bonaduz 0:0
FCC 2 – Orion Chur 0:0
FCC 2 – Chur 97 2:0
FCC 2 – Untervaz 0:1 (Spiel um Platz 5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.