E-Jun: Hallenturnier in Ems

E-Jun: Hallenturnier in Ems

Auch die E-Junioren in Ems im Einsatz

Nachdem bereits die F-Junioren am Emser Turnier teilgenommen haben (und zwei Pokale über den Julierpass mitnehmen durften), waren auch die E-Junioren dort am Start.

Der FCC spielte insgesamt sieben Spiele in der Gruppenphase, konnte sich leider aber nicht für das Finalspiel qualifizieren. Dort spielten Chur 97 und Untervaz um den Pokal. Die Untervazer konnten die Partie für sich entscheiden. Der FCC beendete das Turnier auf den guten 4. Rang.

Resultate:

FC Celerina – FC Bonaduz 1:0
FC Orion Chur – FC Celerina 0:2
FC Celerina – FC Untervaz 0:2
Chur 97 – FC Celerina 3:0
FC Celerina – Landquart 0:0
FC Celerina – Ems 1:2
FC Ems Ed – FC Celerina 0:3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.