C-Jun: makellose Frühlingsrunde

C-Jun: makellose Frühlingsrunde

Die C-Junioren steigen auf!

Die C-Junioren des FC Celerina steigen mit makelloser Bilanz in die erste Klassenstärke auf. Während dieser Frühlingsrunde, nach 7 Siegen in 7 Spielen und einer Tordifferenz von +38, haben wir unser Ziel erreicht.

Roberto Albasini und Moreno Beti, unsere Trainer und Co-Trainer, können stolz auf uns sein. Wir haben uns bis am Schluss gesteigert und einen schönen Fussball gespielt. Roberto Albasini meinte bei der Übergabe der Spieler (Jahrgang 2003) an die B-Junioren, dass es schade ist so ein gutes zusammenspielendes Team gehen zu lassen. Er ist aber überzeugt, dass sie eine tolle B-Junioren-Mannschaft kennenlernen werden. Roberto freut sich weiter mit den verbleibenden Spielern (Jahrgang 2004) zu spielen und den neu hinzugekommenen Spieler zu trainieren und mit ihnen, auch dank der Mithilfe seines Assistenten Moreno, eine tolle nächste Saison zu spielen.

Nicolas Püntener & Steivan Schlegel (C-Junioren)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.