Besuch Training Borussia Dortmund

Besuch Training Borussia Dortmund

FCC-Junioren bei den BVB-Stars

Am vergangenen Montag hat der FCC einen Ausflug nach Bad Ragaz organisiert. Die limitierten Plätze im FCC-Bus waren heiss begehrt und weg wie warme Brötchen. Aber dies war klar, denn in Bad Ragaz weilte der deutsche Top Club Borussia Dortmund mit den Stars Marco Reus, Axel Witsel, Paco Alcacer, Mario Götze & Co. im Trainingslager. Die Mannschaft ist aber auch mit Schweizer Stars gespickt: Manuel Akanji, Roman Bürki, Marwin Hitz und natürlich Trainer Lucien Favre.

Zusammen mit vielen anderen Fans konnte die FCC-Gruppe das 90-minütige Training mitverfolgen. Das Highlight folgte am Schluss als sich einige Stars die Zeit nahmen für Autogramme und Selfies. Es herrschte zwar ein grosser Andrang, aber einige FCC-Junioren schafften es bis nach vorne und kamen auf Tuchfühlung mit Julian Waigl, Mateu Morey und Mats Hummels.

Im Anschluss waren die Stars wieder weg und die FCC-Truppe gönnte sich eine wohlverdiente Mittagspause mit Grill in Chur.

Besonderer Dank geht an FCC-Trainer Carlos Rodriguez für die angenehme und sichere Busfahrt und an Pero Babic für die Unterstützung.

Fotos BVB-Training

Fotos: Gabriele Sina, Loris Ostlender, Pero Babic & Carlos Rodriguez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.